Der Elektrotechniker Ihres Vertrauens

Bastian Michels, Elektrotechnikermeister

Bastian Michels, Elektrotechnikermeister

Mit dem Ziel als selbstständiger Elektrotechniker tätig zu werden, habe ich am 03.11.2017 meinen Meisterbrief erhalten. Nach einem weiteren Jahr als Betriebsleiter in einem Elektroinstallationsunternehmen habe ich dann den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Da mir sowohl die Sicherheit als auch die fachgerechte und gewissenhafte Installation bei unseren Kunden sehr am Herzen liegt, habe ich zusätzlich das Zertifikat geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder erworben. Neben meiner hautpberuflichen Arbeit im Betrieb bin ich außerdem als Lehrer im praktischen Bereich der elektrotechnischen Ausbildung in der Berufsschule Saarbrücken tätig.

Zertifikate

Q-Label Rauchwarnmelder

Q-Label Rauchwarnmelder

Beschreibung Q-geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmeldet gemäß DIN 14676

Ausgestellt durch Landesinnung Saarland der Elektrohandwerke

https://www.rauchmelder-lebensretter.de/

INDEXA-Videotechnik

INDEXA-Videotechnik

Beschreibung Geschulter Installationsbetrieb für INDEXA-Videoüberwachungssysteme

Ausgestellt durch INDEXA GmbH

https://www.indexa.de

Meisterbrief

Meisterbrief

Beschreibung Meistertitel Elektrotechnikerhandwerk

Ausgestellt durch Handwerkskammer des Saarlandes

https://www.hwk-saarland.de


E-Mail
Anruf
Karte
Infos